Antrag 4/I/2017 Überarbeitung des Wirtschaftsplanes 2017 bezüglich des festgelegtenBudgets für die Jusos

AntragstellerInnen:

Jusos Teltow-Fläming

Der Unterbezirksparteitag möge beschließen:

Der Unterbezirk TF der SPD beschließt eine Erhöhung des von dem SPD Unterbezirksvorstandes festgelegten Budgets der Jusos TF für das Wirtschaftsjahr 2017 um 400,00€ auf 1000,00 €. Dementsprechend soll die Summe, der den AG zustehenden

Geldern von 1200 € auf 1600 €, erhöht werden.

Bei der Sitzung des SPD-Unterbezirksvorstandes Teltow-Fläming vom 6. Dezember 2016 wurden nach Antrag der AsF Teltow Fläming auf ein eigenes Budget, die den Jusos zustehenden Geldmittel um 40%, also von 1000,00€ auf 600,00€ gekürzt.

Die Begründung hierfür liege in den vergangenen jährlichen Ausgaben der Jusos, die sich laut UBV bei durchschnittlich 575,00€ befinde und durch eine Kürzung auf 600,00€ die Möglichkeit biete, das Budget der AsF durch zuvor den Jusos zustehenden Geldern mitzufinanzieren, da diese bislang die einzige Arbeitsgemeinschaft in TF gebildet haben.

erledigt bei Annahme I2

Download (pdf)